Finanzausschuss 21.06.2016 – Ackerflächenankauf auf Pump?

Außergewöhnlich:
Das Thema der Ausschusssitzung wurde noch gar nicht in einer Gemeindevertretersitzung behandelt und die Einladung liegt bereits vor.

Die Tagesordnung der konstituierenden Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
am Dienstag, den 21. Juni 2016, um 20:00 Uhr,
im Sitzungszimmer der Gemeindeverwaltung Wehretal, Landstraße 70.
Die Sitzung ist öffentlich.

TAGESORDNUNG;
1. Wahl der/des Vorsitzenden
2. Wahl der/des stellvertretenden Vorsitzenden
3. Wahl der Schriftführerin bzw. des Schriftführers und ihrer oder seiner Stellvertreterinnen, bzw. Stellvertreter
4. Beratung und Beschlussfassung des Entwurfs der I. Nachtragshaushaltssatzung mit
Haushaltsplan sowie Fortschreibung des Investitionsprogramms und
Haushaltssicherungskonzeptes für das Haushaltsjahr 2016
5. Verschiedenes

Advertisements

Über FWG - Bürger für Wehretal

Die Alternative zu den Parteien - Unabhängigkeit ist unsere Stärke
Dieser Beitrag wurde unter 06.21. Finanzausschuss, 2016, Alles, Termine und Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s